Kinderbetreuung in Innenstadt

Wählen Sie aus 4.396 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Stephanie S.
Stephanie
  • Ab 19 /h
  • Innenstadt
1 1 Verifizierung
Ehemalige Erzieherin mit Berufserfahrung/ "Soziale Arbeit" Studentin
| In Rahmen meiner 4-Jährigen Erzieherausbildung in Pforzheim konnte ich zusätzlich mein Fachabitur machen. Als ausgelernte Erzieherin durfte ich unter anderem als Gruppenleitung in einer Krippe tätig sein. Nachdem ich 5 Jahre an einer Kita die Kinder aufwachsen sehen habe, musste ich schweren Herzens gehen, um hier in Mannheim meinen Wunsch Soziale Arbeit zu studieren verfolgen zu können. So gern ich auch gern Vollzeit tätig wäre, muss ich auch neben her mein Studium verfolgen. Mit der Zeit habe ich mich mit verschiedenen Bereichen auseinandergesetzt und mit Kindern und Jugendlichen von 3 Monaten bis zum Erwachsenen Alter gearbeitet. Ich habe bereits Babysitter Erfahrung innerhalb und außerhalb der Familie sammeln können. In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, höre gerne Podcast, gehe gerne Kaffee trinken und lerne spanisch. Ich bin ein friedlicher, offener, geduldiger und kommunikativer Mensch. Liebevoller, ruhiger und auch humorvoller Umgang ist mir sehr wichtig. Bei weiteren Fragen dürft ihr euch gerne Melden :) Bei bedarf kann erweitertes Führungszeugnis vorgelegt werden. Meine letztes Erste Hilfe Zertifikat wurde vor 5 Jahren ausgestellt. Auf Wunsch können wir uns dahingehend sonst gerne nochmal unterhalten :)
Professionell, liebevoll zu den Kindern und super zuverlässig. Unsere Kinder mögen sie sehr."
... "Mehr
  Kim G.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier