So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manolya B.
40699 Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manolya

21 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch
Guten Tag Ich bin Schülerin auf einem Berufskolleg und befinde mich gerade im zweiten Ausbildungsjahr zur staatlich anerkannten Kinderpflegerin. Später möchte ich beruflich Erzieherin werden. Ich habe Erfahrungen mit Kindern durch meine Geschwister, und meinen Praktika in Kindergärten. Zudem habe ich die letzten zwei Jahre 1x wöchentlich auf die Kinder meiner Nachbarin aufgepasst und somit mein Taschengeld aufgebessert. Da diese leider umgezogen sind suche ich mit meiner vorhandenen Erfahrung und spätere Berufliche Orientierung erneut eine Familie die ich mit meiner Anwesenheit unterstützen kann. Bei Interesse oder Fragen gerne anschreiben. Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung