So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manon H.
93047 Regensburg Innenstadt
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manon

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo, mein Name ist Manon, ich bin 26 Jahre alt. Seit ich 14 bin, passe ich sehr gerne auf Kinder im Alter zwischen 2 und 13 auf. Ich liebe Kinder und habe auch schon zahlreiche Erfahrungen als Schwimmlehrerin, Turnlehrerin und Tanzlehrerin für Kinder zwischen 3 und 15 gesammelt. In meinem Auslandsjahr, als Au Pair, war ich Teil einer Familie mit drei Kindern im Alter von 2 Monaten bis 6 Jahre. Da ich meine Familie in London sehr vermisse, vor allem meine drei Kinder, würde ich hier auch gerne wieder öfter als Babysitter arbeiten. In Regensburg habe ich im Bachelor Erziehungswissenschaften mit Nebenfach Psychologie studiert und ehrenamtlich im Kinderkrankenhaus St. Hedwig gearbeitet. Außerdem habe ich ein sechsmonatiges Vollzeitpraktikum in einer therapeutischen Wohngruppe mit psychisch kranken Jugendlichen gemacht. Im Moment studiere ich nun im Master Sozialpädagogik. Da ich einen fixen online Stundenplan habe, der nicht zu voll ist, bin ich außerhalb der Vorlesungszeiten eigentlich relativ flexibel. Über eine Anfrage und das kennen Lernen einer neuen Familie würde ich mich sehr freuen :) Bei Fragen oder Einblick in Referenzen bitte ich Sie, mich einfach zu kontaktieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur