So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MA
Manuel A.
34128 Kassel Harleshausen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Manuel

32 Jahre alt
Willkommen liebe Eltern und auch die dazugehörigen Kinder ! Unsere Liebsten einer anderen Person zu überlassen ist oftmals gar nicht so einfach und man möchte sicher sein, dass sie in guten Händen ist, sodass man unbesorgt entweder arbeiten gehen kann oder sich einfach mal einen Abend entspannen kann. Diese Sicherheit möchte ich nicht nur für sie, sondern auch für ihr Kind sein. Mein Name ist Manuel oder auch Manu. Ich bin in meinem 28ten Lebensjahr und studiere derzeit Soziale Arbeit. Ich habe meine Ausbildung zum Sozialassistenten absolviert und habe neben den Studium ein Jahr lang innerhalb einer Krippe und 2 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet um dort meine Erfahrung zu vertiefen. Innerhalb meiner Ausbildung hatte ich schon das Vergnügen auf einige Kinder acht zu geben und den Eltern so eine kleine Ruhepause zu gönnen. Etwas das für mich wichtig ist, gerade bei den Kleinen wäre ein vorheriges Kennenlernen, sodass man ein Gefühl füreinander entwickelt. Ich würde mich dort dann ein wenig mit ihnen unterhalten über ihr Kind, ihre Vorstellungen und würde mich mit ihrem Kind ein wenig beschäftigen, sodass auch ihr Kind besser auf die Situation vorbereitet ist.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr