So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela.. S.
45357 Essen Gerschede
Ab 20 /h
(10)
5x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Manuela..

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin die Manuela (55) Jahre.. habe selber 2 Jungs (22.27) und seit 18 Monaten 2fach Oma.. ...ich liebe Kinder.... Was ich ihnen bieten kann ist .. das ich ihr Kind mit viel Herz betreuen werde.. Sollten sie Interesse haben würde ich mich freuen von ihnen zu hören.. Kann nur antworten wenn sie mich anschreiben. Es wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde.. egal wie sie ausfällt.. danke. Lg Manu.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,3
basierend auf 10 Bewertungen
qI qTrIE I.
Bewertet am 12.06.2014
Manuela hat sich sehr schnell bei mir gemeldet, leider hatte ich den Job schon jemand anderen zugesichert. Manuela ist wirklich sehr nett am Telefon und war auch äußerst interessiert an einer Zusammenarbeit. Sollte ich wieder Bedarf haben, melde ich mich auf jeden Fall bei Ihr. Von daher gibt es bei mir die volle Punktzahl. Die Arbeit kann ich leider nicht bewerten.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Realschulabschluss