So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela B.
52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Manuela

25 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Guten Tag. Ich bin Manuela, ich bin 21 Jahre Alt. Ich bin Studentin an der RWTH. Ich wurde in Kolumbien geboren und wohne seit 4 Jahren in Deutschland. Ich spreche Spanisch, Deutsch und Englisch. Ich habe zwei jüngere Schwestern (20 und 12 Jahre alt). Ich habe mich immer um meine Cousins gekümmert. Ich habe 3 Monaten in einem Kindergarten. habe sehr großen Spaß mit Kindern. Ich bin sehr flexibel mit den Zeitplänen. Ich würde mich sehr über positive Nachrichten freuen. (
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Abitur