So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela B.
34537 Bad Wildungen, Hessen
Ab 5 /h
10
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manuela

62 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin seit 2006 qualifizierte Tagesmutter des Landkreises Waldeck Frankenberg. Tagesmutter hat wieder Plätze frei ! Tagesbetreuung wie sie gebraucht wird. Von ganz früh bis ganz spät, Flexible Betreuungszeiten, auch über die normalen Zeiten hinaus. Und vor allem während der Ferien, wenn Urlaub nicht immer möglich ist. Tägliches Spielen, Lernen und Gemeinsames Essen inbegriffen. Ich möchte in meinen Rahmen die Gemeinschaftsfähigkeit der mir anvertrauten Kinder fördern und sie bis zum Kindergarten auf den jeweiligen Lebensabschnitt vorbereiten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung