So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela B.
40597 Düsseldorf Benrath
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manuela

42 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern, wenn ihr auf der der Suche nach einer sehr liebevollen, kompetenten und zuverlässigen Betreuungsperson seid, bin ich die Richtige für Euch. Ich bin nervenstark und belastbar (Mutter von pubertierenden Zwillingen) und habe Erfahrung in der Betreuung von Kindern in der Altersklasse 0-11 Jahren. Ich bin sehr aktiv und gerne und viel an der frischen Luft. Da ich eine qualifizierte Tagespflegeperson bin und auch die Eignung als Kinderfrau habe ,bilde ich mich regelmäßig in verschiedenen Kursen weiter und besuche alle 2 Jahre einen erste Hilfe Kurs. Wenn ihr also eine erfahrenen Kinderfrau für den Vormittag, ab dem 01.09 2019sucht, meldet euch gerne bei mir.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung