So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela G.
07749 Jena Wenigenjena
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Manuela

32 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Norwegisch Deutsch Italienisch
Ich bin Manuela, 30 Jahre alt. Ich bin Studentin und erfahrene Babysitter von 1-2 Jahre alt Babies. Ich habe ein Jahr im Kindergarten mit Kinder von 3-4 Jahre alt gearbeitet. Ich stehe am ende meines Masters in Kust und Literatur in Jena und warte auf meinen Abschluss. inzwischen stehe ich zu Verfügung für Kinderbetreung. Ich bin liebevoll, geduldig, zuverlässig und verhalte mich in chaotischen Situationen ruhig. Ich freue mich euch kennenzulernen,
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss