So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MH
Manuela H.
49186 Bad Iburg, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Manuela

32 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern ! Sie suchen eine liebevoll betreuung für ihren Lieblinge ? Dann sind sie bei mir genau richtig. Ich heiße Manuela und bin 31 Jahre alt. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Schulkindern. Außerdem arbeiten ich mit der Stadt zusammen . Dadurch können Betreungskosten von der Stadt übernommen werden. Ab August werden wieder Plätze frei. Meine Betreuungszeiten sind von Dienstags bis freitags in der Zeit von 7.00 bis 16.00 Uhr. Andere zeiten können besprochen werden. Auch eine Betreuung über Nacht ist möglich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung