So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela H.
33613 Bielefeld Gellershagen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manuela

62 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Manuela (55 J.). Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin an der Fachschule für Sozialpädagogik absolviert. Ich verfüge über Erfahrungen in der Berufspraxis als Erzieherin im Kindergartenbereich und habe dort unter anderem eine Gruppenleitungen übernommen. Ich selbst habe zwei erwachsene Kinder und bringe daher ebenfalls viele Erfahrungen aus meinem privaten Umfeld mit. Seit 2006 arbeite ich als Tagesmutter und habe Babys und Kinder im Alter von 6. Monaten bis 12 Jahre betreut. Ich bin ab sofort auf der Suche nach einem oder auch mehreren Tageskindern (Geschwister), die ich vor Ort in der Familie betreuen kann - vorzugsweise gerne an 2-3 Tagen in der Woche.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss