So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MH
Manuela H.
68775 Ketsch, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Manuela

34 Jahre alt
Hallo Ich heiße Manuela und komme aus Ketsch. Ich bin 30 Jahre und habe Erfahrung da ich selbst ein 2 jährigen Sohn habe. Den Beruf habe ich mich nicht ausgeübt aber da ich ein eigenes Kind habe, habe ich die nötige Erfahrung. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und das Kind kann gerne bei mir zu Hause untergebracht werden an den Tagen. Habe eine große Wohnung und sehr viel Spielsachen damit das Kind beschäftigt ist.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten