So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela H.
75397 Simmozheim, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
(5)
1x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manuela

46 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Manuela und ich bin 41 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Mann und unseren 4 gemeinsamen Kindern (10, 9, 7 und 2Jahre) in unserem eigenen Haus mit großem Garten. Zu unserer Familie gehören eine kleine Hundedame, Katzen und sowie mehrere Häschen. Ich arbeite nun schon seit über 9 Jahren als Tagesmutter und habe beim Landratsamt Calw mein Zertifikat zur qualifizierten Tagesmutter sowie meine Pflegeerlaubnis erhalten. In Zusammenarbeit mit dem Landratsamt Fachdienst Kindertagespflege können Sie als Eltern sowie die Tagespflegepersonen das Landkreisfinanzierungsmodell der wirtschaftlichen Jugendhilfe in Anspruch nehmen. Erfahrungen habe ich somit als Mutter sowie als Tagesmutter gesammelt !
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

2,6
basierend auf 5 Bewertungen
MY Maui Yves S.
Bewertet am 04.10.2016
Meldet sich leider nicht. Ich habe sie ein paar mal angeschrieben ohne Resonanz. Schade, das Bild wirkt sehr vertrauenswürdig!

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss