So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Manuela K.
49597 Rieste, Niedersachsen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Manuela

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Ela, ich wohne mit meiner Familie auf einem Bauernhof mitten auf dem Land. Meine Kinder sind ein 22jähriges Mädchen, ein 18jährige Junge und ein Mädchen von 4 Jahren. Durch meine eigenen Kinder und natürlich auch Kinder von Freunden habe ich gemerkt, dass das Wertvollste was man im Leben hat, auch der schönste Job für mich ist. Nämlich KINDER! Durch meine Ausbildung zur qualif. Tagespflegeperson, besitze ich auch den Schein für "Erste-Hilfe-Kurs am Kind". Durch die Qualifizierung wird die Betreuung vom Landkreis gefördert, was natürlich sehr vielen Eltern helfen kann. Ich finde es toll Kindern spielerisch etwas bei zu bringen, mit ihnen zu lachen, ihnen etwas vor zu lesen und auch mit ihnen raus zu gehen, was sehr wichtig für Kinder ist. Ich biete altersgerechte Spielmöglichkeiten, ein eigenes Spielzimmer für die Kleinen und einen großen Garten an. Ich biete Betreuungszeiten von 7:30 Uhr-14:30 Uhr an und nach Absprache. Wenn sie so jemanden suchen wie mich und Ihre Kinder im Alter von 0 bis 3Jahre jung sind, aber dann melden Sie sich bei mir. Ich würde mich sehr freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung