So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela K.
83278 Traunstein, Bayern
Ab 35 /h
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn

Details zu Manuela

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Ziel ist es Mamas schnell und unbürokratisch zu unterstützen und mit Ihnen Hilfe für sie zu finden. Ein wesentlicher Punkt, der mich als Mamahilfe definiert, ist mein wertschätzender und ganzheitlicher Blick Die Mutter zu umsorgen, ihr zuzuhören und für sie da zu sein. Neben meiner tatkräftigen Unterstützung, den Familienalltag der Mama in der Krisenzeit zu entlasten, will ich ihr stets vermitteln, wie wichtig sie als Mensch, Frau und Mutter ist. Ich gebe ihr Annerkennung für ihr Sein und fühle mich empathisch und wertfrei in ihre derzeitige Situation ein. Mein Ziel ist erreicht, wenn die Mutter wieder in ihre Kraft finden kann. Und dabei versuche ich sie zu unterstützen. Meine Priorität setze ich auf Zuwendung, Anerkennung und Solidraität für die Mutter. Kosten. Eine Mamahilfe bekommst du über die Krankenkasse in Absprache mit deinem ärztlichen Begleiter. Oder über Privat Du benötigst Unterstützung, kontaktiere mich. Wir finden einen Weg! Und ich freu mich auf dich!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss