So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela M.
45219 Essen Kettwig
Ab 13 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Manuela

53 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich bin zuverlässig pünktlich ich bin mit Herz und Seele dabei habe sehr viel Erfahrung in Hauswirtschaft freuer mich von ihnen was zu Hören Mit freundlichen grüßen Manuela

Bewertungen

1
basierend auf 2 Bewertungen
Av Andrea v.
Bewertet am 11.03.2017
Sagt den ersten Termin 10 Minuten vorher ab, weil angeblich ein Arzttermin vergessen wurde, okay...... Sagt den zweiten Termin noch nicht einmal ab, auf Anruf kommt, ich komme dann später, gepaart mit dem Satz. 'Mein Gott, nerven Sie nicht!' ..... Sorry, aber das ist nicht das, was man sich unter Zuverlässigkeit vorstellt.... das ist eher Dreistigkeit vereint mit Unverschämtheit und Faulheit. Es schaudert einen, sich vorzustellen, so jemandem seinen Haushalt in Abwesenheit anzuvertrauen.

Erfahrung mit

Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss