So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MR
Manuela R.
93051 Regensburg Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Manuela

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Manuela ich bin 31 Jahre alt und Mutter einer 4-jährigen Tochter. Ich bin Sozialpädagogin und habe musik- und bewegungsorientierte Soziale Arbeit an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Regensburg studiert. Ich biete flexible Kinderbetreuung an (nach Absprache). Meine Tochter wäre in dieser Zeit auch anwesend und ich würde mit den Kindern zusammen basteln, malen, töpfern, bei schönem Wetter draußen Spiele spielen oder auf den Spielplatz gehen, etc. Auf Wünsche gehe ich gerne ein. Es ist mir ein Anliegen eine schöne wertvolle Zeit mit den Kindern zu verbringen, die auch für jedes einzelne Kind eine Bereicherung ist. So, dass die Kinder nicht einfach nur "ausharren müssen" bis ihre Eltern wieder kommen, sondern eine spannende Zeit haben. Sie können mich bei Interesse gerne anschreiben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss