So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela U.
04347 Leipzig Schönefeld
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Manuela

36 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Deutsch Spanisch
Hallo, mein Name ist Manuela und wohne in Leipzig. Ich bin seit fünf Jahren verheiratet. Derzeit befinde ich mich in einer Phase, in der ich meine sprachlichen Fähigkeiten perfektionieren und verfeinern möchte. Ich suche ab sofort in Leipzig einen Job. Zeitlich bin ich sehr flexibel und könnte zu Ihren Gunsten zur Verfügung stehen. In den letzten 7 Jahren habe ich viel Erfahrung mit Kinderbetreuung gesammelt. Meine Schwester hat schon Kinder und ich habe auf sie aufgepasst, außerdem hatte ich früher ständig die Verantwortung meiner jüngeren Geschwister. Von April 2015 bis Juni 2016 hatte ich regelmäßig ca. 15 Stunden pro Woche auf zwei Kinder aufgepasst (Mädchen - 3 Jahre & Junge - 5 Jahre). Habe ein Führungs-/Arbeitszeugnis von den Eltern bekommen, das ich vorweisen kann. Seit Anfang März bis Ende Juli 2019 habe ich auf ein 8 Jähriges Mädchen aufgepasst und auch hier waren die Eltern sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Ich liebe Kinder über alles und würde mich sehr freuen auf ihr/e Kind/er aufzupassen. Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss