So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuela Z.
85375 Neufahrn bei Freising, Bayern
Ab 10 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manuela

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Manuela bin 46 Jahre alt, verheiratet, selbst Mutter von zwei etwas größeren Damen im Alter von 24 und 19 Jahren.Ich bin seit dem Jahre 2001 tätig als qualifizierte, Tagesmutter hier bei uns in 85375 Neufahrn, Ortsteil Mintraching. Es macht mir einfach enorm viel Spaß mit Kindern in den verschiedenen Altersklassen, zu spielen oder einfach nur herum zu toben. Entweder im Garten oder an dem nahe gelegenen Spielplatz hier bei uns im Ort. Eine kindgerechte Förderung ist mir sehr wichtig, ebenso ein tägliches raus gehen an die frische Luft . Mein Motto lautet, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Alle Tageskinder werden von meiner Familie und mir, als ein gleichwärtiges Familienmitglied behandelt, liebevoll aufgenommen und betreut. Gleichzeitig möchte ich aber auch Euch Eltern wieder die Möglichkeit geben, in das Berufsleben zurück kehren zu können. Ich biete nicht nur Voll - sondern auch Teilzeitplätze an. Je nach Wunsch. Meine Betreungszeiten sind von Montag bis Freitag ab 7.00 Uhr bis 16.30 Uhr. Über eine kleine Nachricht in Form von Zu oder Absage, währe ich Euch äußerst dankbar. Viele Grüße Manuela
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
TE Tanja E.
Bewertet am 11.05.2014
Wir haben unseren kleinen Sohn seit fast einem Jahr bei Manuela. Unserem Kleinen gefällt es super. Vor allem mit anderen gleichaltrigen Kindern spielen war uns wichtig. Außerdem ist es in Momenten in denen man nicht pünktlich zum abholen kommen kann kein Problem bei Manuela. Nicht wie bei öffentlichen Einrichtungen. Er bekommt auch täglich ein leckeres selbst gemachtes Essen. Wir bringen unseren Kleinen gern zu Manuela. Einen Tagesplatz bei Manuela können wir nur empfehlen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss