So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuel G.
85716 Unterschleißheim, Bayern
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Manuel

28 Jahre alt
Hallo liebe Gemeinschaft, da ich in einer Großfamilie aufgewachsen bin und auch selber ein Kind habe, bin ich erprobt im Umgang mit Kindern von klein bis groß. Ich koche leidenschaftlich gerne und habe viel Energie, welche die Kleinen auch gerne ausschöpfen können. Gerne helfe ich bei Hausaufgaben, beim Lernen und auch bei kreativen Aktivitäten. Für spezifische Informationen einfach eine Nachricht schicken. Grundsätzlich ist alles machbar.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr