So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuel S.
22459 Hamburg Niendorf
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Manuel

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Seit dem 01.03.2017 bin ich Tagesvater, da ich gerne eine kleine Gruppe betreue, um intensiver für die Kinder da sein zu können. Ich mache gerne Kleingruppenarbeit und Einzelbetreuung. Aus diesem Grund passt diese Aufgabe sehr gut zu mir. Ich bin gelernter Erzieher und habe vor meiner Selbständigkeit 10 Jahre in verschiedenen Kindergärten gearbeitet. Weiterhin habe ich Erfahrungen und Qualifikationen in der Erlebnispädagogik, Sport und Bewegung sowie in der Ersten-Hilfe-am Kind. Ich biete individuelle Betreuungszeiten in einer kleinen Gruppe mit max. 5 Kindern in familiärer Atmosphäre. Die Betreuung ist flexibel und erfolgt nach Absprache.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Realschulabschluss