So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Manuel S.
70806 Kornwestheim, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Manuel

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Durch meine Ausbildung konnte ich bereits viel Erfahrung im Bereich der Kindesbetreuung sammeln. Aber auch zuvor in meinem Bundesfreiwilligendienst hatte ich die Möglichkeit Erfahrungen in Bereichen von Schulbegleitung bis Wohn - und Tagesgruppen zu sammeln. Da ich nun wieder mehr Freizeit habe würde ich diese Zeit gerne so gut es geht nutzen, um möglichst vielen Menschen Betreuung der Kinder Unterstützung anzubieten. Ich mache viel und gerne Sport und bin draußen unterwegs in der Natur. Ansonsten lese ich viel.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur