So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mara A.
60486 Frankfurt am Main Bockenheim
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mara

61 Jahre alt Spricht Italienisch Spanisch Englisch Französisch Deutsch
Sehr geehrte Herren, mein Name ist Mara und ich bin Italienerin. Ich habe Sprachen und Literatur studiert und viel Erfahrung mit Kindern. Ich hatte 4 in dreieinhalb Jahren, die letzten sind Zwillinge. Jetzt bin ich Großmutter, ich habe vier Enkelkinder. Ich bin seit fast vier Jahren in Frankfurt, weil ich gut Deutsch lernen will. Ich spreche fließend Spanisch, gutes Englisch und Französisch und mein Deutschniveau ist momentan B2 ... (das reicht mir nicht, ich hoffe es ist für dich). Obwohl ich keine speziellen Dokumente zur Unterstützung habe, glaube ich, dass ich die notwendige Erfahrung habe. Ich mag besonders kleine Kinder. Ich werde im Februar 60 Jahre alt, aber niemand glaubt es. Ich habe viele Dinge in meinem Leben getan, ich möchte auch für diese aufregende Reise gehen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit. Mara.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss