So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mara F.
57299 Burbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Mara

24 Jahre alt
Guten Tag! Mein Name ist Mara & ich bin 20 Jahre alt. Durch meine Freunde, habe ich Erfahrungen mit Kindern, besonders im Kleinkindalter & mir macht es Spaß mit ihnen zu spielen, etwas zu unternehmen, sie zu baden... Durch meine freundliche und offene Art, bin ich der Überzeugung, dass ich ein Händchen für Kinder habe & mich für diese Tätigkeit gut eigne. Haushaltsaufgaben oder Zubereitungen von Mahlzeiten, stellen für mich auch kein Problem dar, da ich bereits selber in meinen eigenen 4 Wänden für mich und meinen Mann sorge. Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben