So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mara H.
36115 Hildesheim, Hessen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mara

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Mara, ich bin 26 Jahre alt. Den Job als Babysitter, übe ich neben meinem Studium aus. Ich habe bereits einige Erfahrungen in Punkto Kinderbetreuung und Babysitten von Kindern im Alter von 0 bis 10+. Ich habe selbst drei jüngere Brüder um die ich mich des Öfteren kümmern musste und ich hatte ein paar Babysitter Jobs bei Kindern vom Säuglings- bis zum Grundschulalter. Ich bin zuverlässig, liebevoll, motiviert und ich habe sehr große Freude am Umgang mit Kindern. Ob gemeinsam spielen, etwas (vor-)lesen, malen oder musizieren, ich bin daran interessiert mich mit den Kindern zu beschäftigen und sie Kindgerecht zu betreuen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur