So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maraike E.
35392 Gießen, Hessen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Maraike

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Maraike, bin 28 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Frankfurt. Ich würde mich selbst als aufgeschlossene, offene, zuverlässige, fürsorgliche, motivierte und abenteuerlustige Person beschreiben. Familie und Freunde spielen für mich eine große Rolle und ich schätze den Zusammenhalt sehr. Es bereitet mir eine riesige Freude Zeit mit Kindern zu verbringen und mit Ihnen zusammen zu arbeiten, weswegen ich mich nach meinem Abitur auch dazu entschlossen hatte, ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten zu absolvieren. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung. Schon mit 16 Jahren habe ich angefangen eine Mädchengruppe in unserem Sportverein in Gymnastik & Tanz zu trainieren. Parallel habe ich mit dem Babysitten angefangen, was ich bis heute in unterschiedlichen Familien sehr gerne mache. Zu meinen Aufgaben zählten hier unter anderem das Spielen, Essen kochen, die Kinder von Schulen und Kindertagesstätten abholen, zu Kursen bringen, zu Bett bringen, gemeinsame Zeit zu verbringen und Spaß zu haben. Durch meine Berufstätigkeit stehe ich unter der Woche nur ab späten Nachmittag/Abend zur Verfügung und am Wochenende.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss