So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marat V.
53859 Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marat

28 Jahre alt Spricht Litauisch Englisch Russisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Marat. Bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Litauen. Ich habe eine sehr große Erfahrung in vielen Bereichen, darunter mehr als 200 Veranstaltungen für Kinder, als Animateur und Schauspieler in Theater Vorstellungen für Kinder, Babysitting, Gruppenleitung im Sommerkinderlager. Ich war auch als Veranstalter eines Sommerkinderlager mit insgesamt 80 Kinder, was mir richtig viel Spaß gemacht hat, und das hat mir sehr gute Erfahrung gebracht hat. Dazu kann ich sehr gut Englisch, den ich auch Ihrem Kind beibringen kann. Leider spreche Ich ganz wenig Deutsch aber fließend Russisch und Litauisch. Ich bin ein sehr aktiver, sorgsamer, freundlicher und lustiger junger Mann, dem der Unterhalt mit Kindern sehr nah zum Herzen liegt und riesig Spaß macht. Dazu finde ich, dass es eine der wichtigsten Aufgaben ist, einem Kind richtige Charaktereigenschaften, moralische Grundsätze und Gewohnheiten beizubringen. Ich bin sicher, dass ich Ihrem Kind helfen kann, die Zeit nicht nur lustig, sondern auch nutzbringend zu verbringen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung