Kinderbetreuung in Marburg

Wählen Sie aus 820 Kinderbetreuern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Joana S.
Joana
  • Ab 15 /h
  • Marburg
1
FSJlerin mit Erfahrung mit Kindern durch diverse Minijobs
| Hallöchen :) ich bin Joana, 20 Jahre alt und wohne zur Zeit in Marburg. Hier ein kurzer Einblick wie ich arbeite: Ich bin gerne aktiv und versuche mich ein wenig in der Arbeit auszuleben: Ich gehe gerne mit den Kindern in die Natur, backe viel, und habe oft unterschiedliche Bastelideen, die ich mit den Kindern ausprobiere. Grundsätzlich überlege ich mir immer welche Art von Projekten ich mit den Kindern machen kann. Da die Kinder immer total aus sowas abfahren ;D Ich habe auch mit ein paar Kindern schon Ausflüge wie zb ins Kino,Café,Fähre,Waldau.. uvm. gemacht. Natürlich kann man aber auch ganz normal entspannt Fernsehen schauen oder spielen. :) Ich habe einiges an Erfahrungen mit der Arbeit mit Kindern sammeln können. Hier ein paar Stichpunkte: Jugendhilfe, Systemsprenger, Migration, Behinderungen (emotional/sozial,kongnitiv,lernen),Waldorfpäpagogik, Nachhilfe, Auslandsprojekt: sozial schwache Kinder.|| Ich selbst werde ab Herbst Erziehungswissenschaften studieren.|| Ansonsten bin ich ein hilfsbereiter,Kreativer und (abenteuer)lustiger Mensch. Meine Hobbies sind Ukulele spielen,Handarbeiten,Fotografie, Yoga.
Wenn man eine Babysitterin engagiert, hofft man dass die Person hilfsbereit, flexibel und verantwortungsvoll ist. Noch wichtiger ist, dass die Chemie stimmt. Joana hat unsere Kinder ( 3, 6, 9) mit viel Respekt und immer sehr liebevoll behandelt. Zu jedem Kind hat sie einen Draht gefunden, Spiele und Aufgaben gefunden. Es wird gebastelt, gebacken, getanzt und gelacht. So dass, wenn sie geht, die Kinder sie nicht gehen lassen möchten."
... "Mehr
  Thais S.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Kinderbetreuung liegt in Marburg zwischen €12 und €16.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier