So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MA
Marcel A.
89250 Senden, Bayern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marcel

23 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Marcel, 19 Jahre jung aus Senden. Ich bin ein sehr Lebensfroher und aufgeschlossener Mensch, der sich gerne neuen Herausforderungen stellt. Wieso ich Babysitting machen möchte? Ich wäre sehr gerne Babysitter, da ich im August 2020 in die USA als Au Pair reisen möchte. Dies ist allerdings nur möglich mit mindestens 200 Stunden Erfahrung in der Kinderbetreuung. Falls Sie zufällig einen Babysitter brauchen und dabei noch einen jungen Erwachsenen dabei unterstützen möchten seinen Traum zu leben, würde ich mich sehr freuen von ihnen zu hören. Bei weiteren Fragen gerne einfach kontaktieren. Mfg Marcel
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben