So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marcel H.
35037 Marburg, Hessen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marcel

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Marcel, ich bin 22 Jahre alt und bin frisch hergezogen. Ich habe durch meine Schullaufbahn an der FOS im Sozialzweig mehrere Praktika im sozialen Bereich gemacht. Die beste Zeit hatte ich im St. Lioba Kindergarten in Würzburg. Dort habe ich 3 Monate Vollzeit als Erzieher Praktikant gearbeitet. Erfahrung habe ich mit Kindern im typischen Kindergartenalter von 3-6 und durch die Arbeit an Grundschulen und in der Hausaufgabenbetreuung auch mit Grundschülern. Meine Stärke habe ich in der Arbeit im Kindergarten meist in der Einzelbetreuung gesehen, was dann auch zu meiner Hauptaufgabe wurde. Ich habe Kinder die neu in die Gruppe aus der Krippe kamen in die Gruppe "eingearbeitet" und mich intensiver um die unbeholfeneren Kinder gekümmert. Da die Gruppen doch oft nicht zulassen sich intensiv mit einzelnen Kindern zu beschäftigen, bin ich dann auch nicht den Weg in die Erzieherausbildung gegangen und habe mich fürs Studium entschieden. Da mir die Arbeit mit Kindern trotzdem so gut gefällt und ich mich wohl fühle im Umgang mit Kindern, würde ich gerne neben dem Studium Babysitten. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Gebärdensprache
Abitur