So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marcel K.
20537 Hamburg Hamm-Süd
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marcel

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Bin ein Dorf-Kind und habe deshalb mit Anfang 20 immer mal Freunden und Bekannten geholfen. Entweder wenn sie mal einen gemütlichen Abend haben wollten oder als Unterstützung weil als alleinerziehende Frau mit 3 Kindern es nicht so leicht hatte. Gleichzeitig habe ich in den letzten Jahren öfter mal den Weihnachtsmann gespielt. Also Kinder sind einfach was tolles und weil ich selber keine habe. Würde ich SIE gerne unterstützen. Mit freundlichen Grüß Marcel
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss