So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marcel S.
98663 Westhausen, Thüringen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marcel

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe ich habe gut über 10 Jahre Erfahrung in der Abreit mit Kindern und Jugendlichen. Solltet ihr in Feirenzeiten Unterstützung brauchen so bin ich euer Mann. Ich kann sowohl mit Wickelkindern als auch mit problematischen Jugendlichen umgehen. Weiterhin habe ich Erfahrungen mit bettnässenden Kindern, Kindern mit ADHS und Kindern mit leichter bis mehrfach komplexer Behinderung. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen der Arbeit mit Kindern bin ich bestens für Kinder aller Altersgruppen und Lebenslagen geeignet. Es macht mir sehr großen Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich würde mich freuen wenn ihre Wahl auf mich fällt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr