So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marcel T.
14532 Kleinmachnow, Brandenburg
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Marcel

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin 24 Jahre alt und habe bereits viele Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung sammeln können. Zuletzt habe ich mich 1,5 Jahre um zwei Jungs im Alter von 7 bis 11 Jahren gekümmert. Im Rahmen einer Ferienfreizeit habe ich zudem als Betreuer mit den Kindern viele Unternehmungen gemacht und kreativ gearbeitet. Derzeit studiere ich Psychologie und habe durch das Studium zuletzt in einer Kinder-und Jugendpsychiatrie gearbeitet. Außerdem wirke ich in einer verhaltenstherapeutischen Praxis, die u.a. Psychotherapie für Kinder und Jugendliche anbietet, mit. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir sehr viel Freude. Auch im Familienkreis helfe ich gerne mal bei der Kinderbetreuung aus. Gerne richte ich mich auch nach Wünschen der Familie.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss