So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marcia F.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marcia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Begeisterung mich um Kinder zu kümmern und Verantwortung zu übernehmen, fing schon früh an, als meine Familie Nachwuchs bekam. Ich habe zwar keine Geschwister, aber trotzdem besteht meine Familie aus vielen Generationen und vor allem kleinen Kindern, mit denen ich bis heute viel Zeit verbringe. Außerdem habe ich ein Praktikum im Kindergarten (2 Wochen) und drei Praktika an Grund- bzw. Förderschulen (2 Wochen, 6 Monate, 3 Wochen) absolviert. Zudem war ich ein Jahr in Neuseeland als Au Pair tätig. Wenn ich in meiner Heimat in Ludwigsburg bin, passe ich regelmäßig auf Nachbarskinder im Alter von 1-5 Jahren auf. Ich würde von mir selbst sagen, dass ich sehr zuverlässig bin, Verantwortung übernehmen kann und eine Begeisterung dafür habe, mich mit Kinder zu beschäftigen und es mir jede Menge Spaß macht mit Ihnen etwas zu unternehmen. Ob basteln, malen, Musik machen, auf den Spielplatz gehen oder einen kleinen Ausflug machen... ich bin für jeden Spaß zu haben:) Kinder zu sehen, dass sie Spaß haben... das bereitet mir selbst eine so große Freude, dass ich unglaublich gerne mit ihnen zusammen bin. Nichts geht über ein Kinderlachen!:) Derzeit studiere ich Grundschullehramt im 3. Semester an der Uni in Landau.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur