So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marcia H.
63452 Hanau, Hessen
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Marcia

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich bin Marcia, 28 Jahre jung und wohne in Hanau. Derzeit arbeite ich im Gesundheitswesen und bin Fachkrankenschwester in einer anästhesiologischen Abteilung. Meine dortigen Arbeitszeiten sind meistens von Mo.-Fr. bis 15:30 Uhr. Es gibt Tage da habe ich allerdings auch unter der Woche frei. Je nach Dienstplan bin ich relativ flexibel und auch spontan einsetzbar. Ich passe regelmäßig auf meine Nichten und Neffen auf (8Monte - 4 Jahre). Freue mich über jede Minute mit Ihnen. Ich habe keine eigenen Kinder, dass mag man aber gar nicht glauben wenn man bei mir mal zuhause gewesen ist. Jeder kleiner Erwachsene kommt hier auf seine Kosten. Malen, Kneten, Dinos oder eine Puppe. Mal sind wir drinnen bei schlechtem Wetter, mal geht es auf den Spielplatz. Mit meinen beiden großen (3 und 5) kochen wir auch zusammen Nudeln oder backen mal einen Kuchen. Ich beschäftige mich gerne mit unseren kleinen Mäusen auf dieser Welt. Sie geben einem so viel zurück. Weiter skills: • Zuverlässig • pünktlich • flexibel • mobil mit dem Auto + Kindersitz • emphatisch Ich freu mich auf eine Rückmeldung :) .

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung