So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Marco M.
48167 Münster Gremmendorf
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marco

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Marco,, ich bin 20 Jahre alt und besuche derzeit ein berufliches Gymnasium, wo ich voraussichtlich 2021 mein Abitur absolvieren werde. Ich interessiere mich sehr stark für Mathe, Informatik, Wirtschaft, Elektrotechnik und Englisch. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Informatik und treibe regelmäßig Sport. Ich bin seit 2014 im Fitnessstudio und seit 2018 im Kickboxverein. Da ich mal in einer Wohngruppe für 3-4 Jahre gelebt habe, finde ich Pädagogik anregend. Ich konnte mich gut mit meinen Betreuern verstehen und fand deren Job sehr interessant, weshalb ich gerne Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln würde. Grundsätzlich habe ich nur von Freitag bis Sonntag Zeit, in den Ferien jedoch jeden Tag. Liebe Grüße Marco
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss