So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marcus B.
10115 Berlin Mitte
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marcus

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hey Ihr Lieben, ich bin Marcus und 22 Jahre jung. Ich bin studierter Berufsberater und studiere nun Gesundheitsmanagement. Ich komme ursprünglich aus Eisenhüttenstadt, habe nach der Schulzeit in Italien gelebt und bin viel herumgereist. Im Anschluss zog es mich für mein Studium nach Schwerin, bevor ich 2019 nach Berlin gezogen bin. Ich habe zuerst in Kladow gewohnt und residiere nun in der Torstraße in Mitte. Ich arbeite derzeit im Problemmanagement von myToys (ja, wenn wir uns gut verstehen sind auch Mitarbeiterrabatte drin :D) und bin am Wochenende vor allem als Basketball-Schiedsrichter unterwegs. Ich arbeite Wochenweise im Wechsel Früh- und Spätschicht, kann dies aber auch relativ kurzfristig auch spontan anpassen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur