So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Mareen M.
46395 Bocholt, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Mareen

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, Ich suche derzeit einen Nebenjob als Babysitter oder Hundebetreuer (für Spaziergänge) . Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der eine zuverlässige Person sucht. Ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mit Erfolg mein Abitur bestanden. Derzeit mache ich einen Bundesfreiwilligendienst im Kindergarten, wobei ich sehr viel Erfahrung mit Kinder sammeln kann. Ich bin geduldig und spiele gerne mit Kindern, dabei bin ich aber auch flexibel genug um mich auf die verschiedenen Bedürfnisse einlassen zu können. Ich habe an den Wochenenden und nach Absprache auch an Abenden unter der Woche Zeit und würde auf Kinder von etwa 2-10 Jahren aufpassen, allerdings kommt das immer auf das jeweilige Kind an. Desweiteren habe ich viel Erfahrung mit Hunden, habe einen 9 jährigen Australian Shepherd und kann daher auch mit agilen Hunden umgehen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, schreiben Sie mit doch gerne eine private Nachricht und wir sprechen über alles andere. Mit freundlichen Grüßen Mareen

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur