So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mareike B.
54295 Trier Kürenz
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Mareike

21 Jahre alt
Ich komme ursprünglich aus Schleswig-Holstein. Zurzeit studiere ich an der Universität Trier Politikwissenschaft und Geschichte und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe früh mit dem Babysitten angefangen. Zuerst habe ich auf meine jüngeren Cousinen aufgepasst. Dieses hat mir sehr gefallen. Deswegen nahm ich neben der Schule weitere Jobs als Babysitterin an. Die Kinder, auf die ich aufgepasst habe, waren im Alter zwischen 10 Monaten und 7 Jahren. Außerdem habe ich vor ein paar Jahren einen Babysitter-Kurs absolviert.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr