So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mareike K.
29378 Wittingen, Niedersachsen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mareike

null Jahre alt Spricht Deutsch
Jedes Kind hat seine eigene besondere Persönlichkeit und eigene Bedürfnisse.   Ich habe mich für Kindertagespflege entschieden, weil ich Kinder liebe. Ich kann nicht genug um mich herum haben. Es macht mir sehr viel Spaß, ihnen Sachen wie Nähe, Geborgenheit, und Sicherheit zu schenken.   Ich selbst habe 3 Kinder im Alter von 13,11 Jahren und einem Kleinkind von 5 Jahren.   Ich habe vom 17.10.2017 - 13.06.2018 einen Qualifizierungskurs für Kindertagespflege mit 160 Stunden erfolgreich absolviert.   Das Besondere an der Kindertagespflege ist, dass in kleinen Gruppen betreut wird.   Ich werde Kinder von 1 bis 3 Jahren betreuen.  
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss