So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MR
Mareike R.
28195 Bremen Altstadt
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Mareike

38 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich bin 36 Jahre alt und arbeite in Teilzeit im Büro. Gerne kümmere ich mich zuverlässig und verantwortungsbewusst um Ihre Kinder. Durch meine mittlerweile jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung kenne ich mich im Umgang mit Kindern verschiedenen Alters sehr gut aus. Außerdem absolvierte ich in der Vergangenheit ein längeres Praktikum im Kindergarten und habe eine Kinderturngruppe geleitet. Ich freue mich auf nette Nachrichten und weitere Fragen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FM Frank M.
Bewertet am 12.11.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur