So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mareike S.
67480 Edenkoben, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Mareike

24 Jahre alt
Ich heiße Mareike und bin 20 Jahre alt. Ich habe eine kleine Schwester die nun 16 Jahre alt ist. Wir haben früher viel unternommen. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern, mein erstes Praktikum habe ich mit 14 Jahren in einem Kindergarten gemacht. Ich bin nun in der Ausbildung zur Kinderpflegerin und im 3 Lehrjahr. Bei fragen können sie mich gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Mareike
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen