So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mareile N.
23568 Lübeck Schlutup
Ab 16 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Mareile

44 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Mareile. Ich bin 43Jahre alt und lebe mit meiner 18 Jahre alten Tochter in Lübeck Schlutup. Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Heilerzieherin. Da ich große Freude an der Arbeit mit Kindern habe, bin ich in den letzten Jahren vermehrt in Kindergärten tätig gewesen als Erzieherin. Sowohl im Elementar als auch im Krippen Bereich. Die Kombination aus Kinderbetreuung und Tätigkeiten im Haushalt würde mir Freude bereiten. Sollte Sie mein Profil ansprechen würde ich mich sehr freuen über Nachrichten. Mit freundlichen Grüßen Mareile N.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
PD Pinar D.
Bewertet am 13.04.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr