So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maren D.
44379 Dortmund Kirchlinde
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maren

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, mein Name ist Maren und bin 25 Jahre alt und Masterstudentin aus Dortmund. Neben meinen Erfahrungen als examinierte Ergotherapeutin mit Kindern, habe ich schon früh angefangen mich für die gelegentliche Kinderbetreuung zu qualifizieren. Ich habe 2008 ein Babysitter-Diplom gemacht und 2012 einen Erste-Hilfe-Kurs speziell für Säuglinge und Kinder (frische diesen auch regelmäßig auf). Seit 2014 besitze ich eine Übungsleiterlizenz und betreue im Kleinkindbereich eine Turngruppe (Bewegungszwerge 1-3J). Seit fast vier Jahren bin ich zudem stolze Patentante von einem Jungen und einem Mädchen, mit denen ich selbstverständlich viel Zeit verbringe und die mich einige Lektionen gelehrt haben :) Wenn Sie noch weitere Fragen haben, oder Referenzen wünschen, freue ich mich über eine Nachricht. Vielen Dank.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Mehr