So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maren M.
72076 Tübingen Waldhäuser
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maren

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Als Teenager habe ich über das EJW eine Ausbildung als Kinder- und Jugendleiterin absolviert und war seither immer wieder als ehrenamtliche Betreuerin bei Freizeiten, Nachmittagsbetreuung usw. dabei. Außerdem habe ich ein FSJ in einer Kinder- und Jugendwohngruppe gemacht, wo ich mit Kids zwischen 7 und 17 Jahren gearbeitet habe. Auch Nachhilfe/Hausaufgabenhilfe sollte bis Ende der Mittelstufe kein Problem sein, in Englisch gerne auch für ältere Schüler. Privat mache ich viel Sport, Musik und lese, falls es sich anbietet mache ich diese Aktivitäten auch gerne mit den Kids. Ich würde mich sehr freuen, sie und ihre Kinder kennenzulernen, ob als gelegentliche Babysitterin oder zur regelmäßigen Betreuung zB nach der Schule, ich bin für alles zu haben. Herzliche Grüße Maren
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur