So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maren N.
20255 Hamburg Eimsbüttel
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maren

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Eimsbüttel. Ich bin mit 17 Jahren nach Hamburg für meine Ausbildung zur Hotelfachfrau gezogen und arbeite seit 2 Jahren bei einer Firma, die weltweit Büroräume vermietet. Ich leite ein eigenes Business Center und habe in meinem Job viel Verantwortung. Ich bin von Herzen ein guter Gastgeber, ob privat oder auf der Arbeit. Meine Stärken sind das Organisieren von Dingen, Tagesabläufen, Terminkoordination, Service, Gästebetreuung und Kommunikation. Im Moment nehme ich mir eine Auszeit von meinem sehr anspruchsvollem Alltag und suche eine Tätigkeit, die mir genauso viel Freude bereitet, mit spielen und viel Spaß zu tun hat. Ich habe schon immer mit Kindern um mich herum zu tun gehabt und schon im Teeangeralter angefangen auf Kinder aufzupassen. Mein Lebensgefährte hat selbst eine Tochter von fast 10 Jahren, die ich seit ihrer Geburt kenne und seitdem mit Großziehe. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal persönlich kennenlernen und uns anfreunden :-)
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss