So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maren R.
85586 Poing, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maren

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Maren, ich bin 29 Jahre alt und studiere derzeit BWL. Nebenher arbeite ich als Flugbegleiterin bei einer großen deutschen Airline. Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, konnte ich sehr viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern in allen Altersstufen sammeln. Außerdem bin ich äußerst zuverlässig, pünktlich und sehr verantwortungsbewusst und geduldig. Auch in meinem Beruf habe ich regelmäßig mit Kindern zu tun und die Arbeit mit ihnen macht mir sehr viel Spaß. Ich freue mich sie und ihre Kinder kennenzulernen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat