So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maren U.
73249 Wernau (Neckar), Baden-Württemberg
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maren

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Maren, bin 25 Jahre alt und komme aus Wernau. Ich habe 1 Jahr als Au-Pair gearbeitet und Kinder im Alter von 2 - 8 Jahren betreut und im Alltag begleitet. Außerdem habe ich eine Ausbildung als Erzieherin begonnen,in der ich 2 Jahre praktische und theoretische Erfahrungen in der Betreuung von Kindern sammeln konnte. Ich arbeite in einer Physiotherapie am Empfang uns betreue zusätzlich Kinder in der Umgebung.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss