So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mäggy N.
53115 Bonn Poppelsdorf
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Mäggy

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch Griechisch
Mein Name ist Mäggy und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne in Poppelsdorf und arbeite seit Mai 2019 als Integrationsassistenz an einer Förderschule für Kinder mit körperlichen und motorischen Entwicklungsstörungen. Ich suche nun eine zusätzliche Aufgabe als Betreuung für Groß und Klein. Da ich tagsüber bis 15:30 Uhr arbeite, kann ich an Nachmittagen, Abenden und auch hin und wieder an Wochenenden. Ich habe Erfahrung in der mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen (Babysitting in verschiedenen Familien für ca. 7 Jahre), Kindern mit Autismus-Spektrum-Störung und Kindern mit starken körperlichen und geistigen Behinderungen. Ich habe 2 Neffen und 1 Nichte ( 2 Jahre, 3 Jahre, 9 Jahre) und liebe es Zeit mit Ihnen zu verbringen. Ich bin im Ausland aufgewachsen, weshalb andere Kulturen und vorallem Sprachen mich sehr interessieren. Besonders Englisch hat mich von Anfang interessiert und mir große Freude bereitet. Ich spreche gut Englisch, schaue Filme ausschließlich auf Englisch und habe 2018 ein Jahr im Ausland gelebt und auch dort ausschließlich Englisch gesprochen. Da mir pädagogisches Arbeiten aufgrund meiner Arbeit bekannt ist,würde ich mich ebenfalls über Nachhilfe-Möglichkeiten in Deutsch und Englisch freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung