So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Margarete N.
51588 Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Margarete

null Jahre alt Spricht Englisch
Ich bin Grete, seit über 12 Jahren arbeite ich als Babysitterin in Familien mit Kindern von 0-15 Jahren. Aktuell schließe ich mein Studium im Bereich Kindheitspädagogik und Familienbildung ab. Ergänzt wird meine praktische Erfahrung in der Kinderbetreuung, neben dem theoretischen Wissen durch das Studium durch Arbeitserfahrung in verschiedenen Kitas. Neben Deutschland habe ich auch in England bereits in einer Kita gearbeitet. Ich bin sehr tierlieb und besitze Hund und Katze. Meine Hündin Ella begleitet mich zumeist bei allem was ich tue und ist ein häufig ein wahres Highlight für die Kids. Auf Wunsch kann sie selbstverständlich auch zu Hause bleiben. Ich freue mich euch kennenzulernen!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur